Klassiker neu interpretiert: nicko cruises schult Reisebüros zu neuen Themenreisen

Foto: nicko cruises

Pressemitteilung

Kurz vor Saisonstart bietet nicko cruises seinen Reisebüro-Partnern neue Webinar-Veranstaltungen. An insgesamt sechs Terminen zwischen 1. und 9. März gibt der Stuttgarter Kreuzfahrtspezialist Expedienten Informationen rund um die neuen Themenreisen auf dem Fluss für 2022. Die musikalischen und kulinarischen Highlights entlang von Donau und Rhein mit MS HEIDELBERG stehen dabei im Fokus.

Der Start der Flusssaison 2022 steht bevor und nicko cruises geht mit einem erweiterten Portfolio in Sachen Themenreisen an den Start. Um seine Reisebüro-Partner bestmöglich zu unterstützen, bietet der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte jetzt noch einmal informative Webinare, in denen die Expedienten mit allen Informationen rund um die Themenreisen im Flussbereich versorgt werden. Im Mittelpunkt stehen dabei die neu aufgelegten Themenreisen mit dem Boutique-Schiff MS HEIDELBERG. „Wir haben dieses Jahr einige unserer beliebtesten Klassiker auf der Donau und dem Rhein als spannende Themenreisen neu konzipiert. Damit unsere Partner ihre Kunden optimal dazu beraten können, unterstützen wir sie kurz vor Saisonstart noch einmal mit passenden Webinaren“, so Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

Entlang der Donau warten mit MS HEIDELBERG musikalische Höhepunkte und kulinarische Köstlichkeiten. Der Rhein wartet ebenfalls mit edlen Tropfen und Genussmomenten – entweder an Bord von MS HEIDELBERG oder auf den Wein- und Genussreisen in Kooperation mit Falstaff auf nickoSPIRIT. Auf der Seine können Urlauber auf einer Reise mit MS SEINE COMTESSE auf den Spuren der Impressionisten in Nordfrankreich wandeln.

Die Online-Schulungen rund um die Fluss-Themenreisen finden am 1. und 9. März 2022 um 8:30 Uhr und 13 Uhr sowie am 3. März um 8:30 Uhr und 17 Uhr statt. Die Inhalte sind an allen Terminen identisch. Erfahrene nicko cruises Regionalverkaufsleiter informieren über Routendetails, besondere Highlights auf den Strecken, die Themenpakete und über die Schiffe, mit dem die Gäste auf den Themenreisen unterwegs sind. Zu allen Schulungen können sich interessierte Expedienten hier anmelden. 

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten interessierte Reisebüros unter der Agentur-Hotline +49 (0) 711 / 24 89 80 555 oder auf der Webseitewww.gemeinsamaufkurs.de.  

Text: PM nicko cruises