Links überspringen


„an Bord“ ist seit fast 35 Jahren Marktführer unter den deutschen Magazinen für Schiffsreisen und maritime Welten. Sowohl in den wesentlichen Vertriebssparten (EV, Abo, Direct-Marketing) als wirtschaftlich (TAP) hat das Magazin beste Leistungswerte.

„an Bord“ erreicht die besonders attraktive Zielgruppe der unter-nehmungsfreudigen, einkommensstarken und aktiven Reiseenthusiasten sowie Entscheider der Schifffahrtsbranche und die sehr wichtige Gruppe der Kreuzfahrt-Berater in den Reisebüros.

„an Bord“ macht Lust auf KreuzfahrtDas Magazin bringt alle 3 Monate Reportagen über Hochsee- und Flussschiffe – vom Luxus-Segelschiff bis zum Frachter mit Gästen. Es stellt detailliert weltweite Destinationen, Traumziele und Hafenstädte vor, informiert aber auch über Insiderthemen, Personalien, sowie maritime Ereignisse und Branchennews. Tagesaktuelle Neuigkeiten sowie ein wöchentlicher Newsletter finden sich auf der Website www.anbord.de.

„anBord“ hat eine besonders intensive Leser-Blatt-Bindung:

  • 92% der befragten Leser gefiel „anBord“ sehr gut/gut
  • 89% der Fachleser schätzen die Effektivität und Wirtschaftlichkeit von „anBord“
  • 75% bewahren „anBord“ auf oder geben es weiter
  • 72 % sind bereits 10 Jahre und länger Abonnenten von „an Bord“ und wollen es auch bleiben
  • 60% sind durch „anBord“ animiert worden, eine Schiffsreise zu buchen

Kontakt Anzeigenverkauf

TELLUS CORPORATE MEDIA GmbH
Hammerbrookstraße 93, 20097 Hamburg

Werner Fischer
Anzeigenleitung

Telefon + 49 (0)40.28 08 68-39
Mobil + 49 (0)174.217 00 84 w.fischer(AT)tellus-corporate-media.com