Links überspringen

Mein Schiff Flotte erhält den „World’s Best Cruise Spa 2021“ Award

SPA & Meer überzeugt Experten und Gäste zum vierten Mal in Folge

Pressemitteilung

Am besten entspannen können sich Kreuzfahrer auf der Mein Schiff Flotte: Bereits zum vierten Mal in Folge wurde TUI Cruises mit dem „World’s Best Cruise Spa“-Award ausgezeichnet. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit haben online für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Für den „World’s Best Cruise Spa 2021“ waren insgesamt sieben Reedereien nominiert. Die Verleihung des begehrten Titels erfolgte auch in diesem Jahr digital.

„Wohlfühlen ist das Herzstück eines Urlaubs bei uns an Bord. Die erneute Auszeichnung zeigt, dass sowohl treue als auch neue Fans der Marke Mein Schiff dieses Gefühl in unserem SPA & Meer finden und lieben“, sagt Carolin Bauer, zuständige Head of On-Board Commerce Management bei TUI Cruises. „Dies verdanken wir nicht zuletzt dem herzlichen und professionellen Service der Crew sowie der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister sea chefs.“

Die Mein Schiff Flotte fährt seit Ende Juli 2020 mit dem bewährten Gesundheitskonzept und konnte seitdem durch gewissenhafte Prüfung den Gästen immer mehr Freiheiten auf ihren Kreuzfahrten ermöglichen. Das von TUI Cruises, gemeinsam mit medizinischen Experten, entwickelte Gesundheitskonzept garantiert sowohl Gästen als auch der Besatzung höchste Sicherheitsstandards an Bord und somit auch im SPA-Bereich. 

Dem Winter entfliehen: Am besten entspannt im SPA & Meer
Die Mein Schiff Flotte ist in der Wintersaison 2021/2022 in der Karibik, auf den Kanaren sowie im Orient unterwegs. In allen Häfen der Winterdestinationen können die Gäste – neben den, durch TUI Cruises vermittelten, Landausflügen – auch individuell von Bord gehen und Land und Leute auf eigene Faust entdecken. Einzige Ausnahme ist der Oman, hier steht noch die Information der Behörden aus.

Auf ausgewählten Fahrten bietet die Hamburger Reederei außerdem besondere Angebote für Körper und Geist: Volle Abwehrkraft voraus heißt es auf der Mein Schiff 3 in der Zeit vom 18. bis 25.11.2021: Auf der Yogareise entlang der Kanaren mit Madeira können die Gäste in die Welt des Yoga abtauchen und dabei ihr Immunsystem durch Enspannung, bewusste Atmung, gesunde Ernährung und Bewegung stärken. Speziell zum Winterbeginn bieten Yoga-Lehrerin Anna Gerhardt und Ernährungs-Expertin Nadja Wagner von Yoga Pool dreimal täglich ein abwechslungsreiches Programm aus Yoga Praxis, Atemtechniken und Vorträgen zum Thema Yoga, Ernährung und Abwehrkräfte an. Die Kreuzfahrt kostet in einer Innenkabine ab 599 Euro und in einer Balkonkabine ab 799 pro Person. Die Yoga-Kurse sind ab 8 Euro buchbar, die Vorträge kostenlos.

Die Gäste der Mein Schiff 4 erwartet im November auf insgesamt drei Reisen die Permanent Make-up Profis von Riso Cooperation. In der Zeit vom 07.11. bis 28.11.2021 bietet TUI Cruises seinen Gästen spannende Vorträge rund um das Thema Permanent Make-up sowie die Chance, sich an Bord pigmentieren oder eine Auffrischung vornehmen zu lassen. Die Kreuzfahrt entlang der Kanaren vom 14. bis 21.11.2021 kostet in einer Innenkabine ab 646 Euro und in einer Balkonkabine ab 849 pro Person. 

Ein besonderes Routenhighlight und gleichzeitig viel Zeit zum Seele baumeln lassen sind die Langzeitkreuzfahrten von bis zu 38 Tagen von Bremerhaven in die Karibik und wieder zurück. Die Kreuzfahrten in die Karibik sind zu den folgenden drei Terminen buchbar: 31.10. bis 05.12.2021, 12.12. bis 19.01.2022 sowie 19.01. bis 23.02.2022. Für komplette Entspannung können die Gäste auf diesen Reisen das BEWEI Vitalitätskonzept für Gesicht und Körper genießen. Dazu gehört unter anderem die BEWEI Radiofrequenzanwendung inklusive Massage und mechanische Lymphdrainage. Die BEWEI Face Anwendungen sowie unterschiedliche Workshops ergänzen diese persönliche Vitalreise.  

Die 35-tägige Reise „Karibische Inseln ab Bremerhaven 1“ vom 31.10. bis 05.12.2021 führt die Gäste ab Bremerhaven, über die Azoren in die Karibik. Dort macht sie Halt auf Tortola, St. Maarten, in Isla Catalina und La Romana (beides Dominikanische Republik), auf Aruba, Curaçao, Bonaire und St. Lucia, bevor sie mit Zwischenstopp auf Madeira wieder nach Bremerhaven zurückkehrt. Die Kreuzfahrt kostet in einer Innenkabine ab 2.899 Euro pro Person, in einer Balkonkabine ab 3.899 Euro pro Person. 

Die Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte sind im Reisebüro und auf www.meinschiff.com buchbar. 

Text: PM TUI Cruises