Links überspringen

Mein Schiff meets ELBJAZZ im Mai 2024

Pressemitteilung

Musik-Highlight 2024: Mein Schiff Themenreise „Mein Schiff meets ELBJAZZ“
Die Mein Schiff 4 swingt beschwingt auf Nord- und Ostsee

Das ELBJAZZ Festival im Hamburger Hafen ist jedes Jahr wieder ein absolutes Muss für alle Jazz-Fans. Auch 2023 wird der Hamburger Hafen vom 09. bis 10.06. zum Umschlagplatz für besten und variantenreichen Jazz aus aller Welt. Ein Highlight: Die Braunschweiger Jazzkantine, mit ihrem einzigartigen Mix aus Jazz, Rap und Hip-Hop.

Für alle, für die die rund 50 Konzerte mit bekannten Stars und Newcomern zwischen Elbphilharmonie und Docks nicht genug sind, bietet Mein Schiff ein ganz besonderes Jazz-Highlight: Vom 11.05. bis 19.05.2024 geht die Mein Schiff 4 auf die Themenreise „Mein Schiff meets ELBJAZZ“. „Neben den großen Highlights unserer Wohlfühlflotte wie Genuss, Entspannung und Freiraum bieten wir unseren Gästen auch immer ein hochwertiges und abwechslungsreiches Entertainmentprogramm mit Niveau“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Eine Jazzreise hat es bisher noch nicht gegeben und deswegen freut es uns umso mehr, dass wir jetzt gemeinsam mit ELBJAZZ und der Jazzkantine unseren Gästen diese besondere Reise anbieten können.“ Die Reise ab/bis Bremerhaven kann für die Gäste ganz bequem und umweltfreundlich mit der Bahn beginnen und enden. Angefahren werden neben Skagen, Dänemarks nördlichster Stadt, auch die norwegischen Küstenorte Stavanger und Oslo sowie Ålesund und Kristiansand, zwei Häfen, in denen die Mein Schiff 4 umweltfreundlichen Landstrom beziehen kann. Und während der wunderbaren Reise durch Nordland genießen die Gäste nicht nur Jazzklänge der absoluten Extraklasse, sondern auch die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in allen Tarifen.

Infos zu Buchung und Preisen
Die 8-tägige Themenreise „Mein Schiff meets ELBJAZZ“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Bremerhaven vom 11.05. bis 19.05.2024 gibt es ab 1.369 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.669 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und inkl. Frühbucherermäßigung.

Text: PM TUI Cruises