Pressemitteilung
Regent Connect – eine personalisierte Online-Vertriebslösung zur Kundenbindung von Luxusreisenden
Regent Seven Seas Cruises®, eine der weltweit führenden Ultra-Luxusreedereien, baut mit Regent Connect, der neuesten Innovation des Regent-Reisepartnerprogramms Regent Elevate, ihr Engagement für ihre Reisepartner weiter aus.
Regent Connect ist eine End-to-End-Lösung für das Co-Branding von Inhalten, die darauf ausgerichtet ist, die Marketing- und Vertriebsanstrengungen von Reisebüros zu optimieren und gleichzeitig ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu bieten. Die innovative Lösung richtet sich an Regent Reisepartner in den DACH-Märkten und unterstützt das Engagement von Agenten und Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses.
„Regent Elevate war ein entscheidender Schritt für unsere Reisepartner, und wir freuen uns sehr, die Möglichkeiten auf dem Markt mit Regent Connect zu erweitern “, sagte Gabriella Fonzo, Senior Director of Sales CEMEA Regent Seven Seas Cruises. „Regent ist bekannt für seine unvergleichliche, herzliche Gastfreundschaft und Regent Connect wurde entwickelt, um das Marketing und den Verkauf von Reisepartnern zu fördern, indem es eine einfache, kostenlose Co-Branding-Lösung anbietet, die die Kundenbindung erhöht und den Umsatz steigert. Reisepartner erhalten Zugang zu Marketing-Landingpages mit Co-Branding und einer dynamischen Regent-Website, die Verfügbarkeit und Preise von Kreuzfahrten in Echtzeit anzeigt und die Kunden direkt zum Reisebüro führt.“
Das Programm besteht aus zwei miteinander verknüpften Teilen: zum einen die Marketing-Landingpages mit Co-Branding, auf denen Regent „Content Experiences“ präsentiert werden, die Reisepartner als Inspiration für die Kundenansprache nutzen können, sowie eine dynamischen Co-Branding-Website von Regent, die der Verkaufsförderung dient. Die Kunden können sich auf der co-gebrandeten Regent-Website durchklicken, erhalten in Echtzeit Zugang zur Verfügbarkeit von Kreuzfahrten und Preisen. Die Leads werden direkt an den Reisepartner weitergeleitet. Der Schlüssel zu Regent Connect ist die einfache Nutzung für Reisepartner – für den Start ist nur eine E-Mail-Adresse erforderlich.
„Wir sind bestrebt, der Reiseindustrie branchenführende Unterstützung zu bieten, denn wenn unsere Partner erfolgreich sind, sind wir es auch“, sagte Samantha Deadman, Senior Marketing Manager, Trade, Events und Loyalty bei Regent Seven Seas Cruises. „Die wahre Innovation von Regent Connect ist die nahtlose Integration jedes einzelnen Aspekts. Mit Blick auf die Markteinführung der Seven Seas Prestige, dem neuesten Mitglied der RSSC-Flotte, wird diese Ein-Klick-Lösung unsere Reisepartner bei der Steigerung ihrer Umsätze unterstützen. Regent Connect verbindet Outbound-Marketing mit Konvertierung direkt auf ihrer eigenen Co-Branding-Website mit nur wenigen Klicks, ohne ihre eigene Identität und Marke bei der Ansprache von Luxuskunden zu vernachlässigen.“
Der neue Service basiert auf der Technologie von Approach Guides, der führenden Plattform zur Optimierung von Inhalten für Reisemarken. Das Programm ist das Ergebnis einer langfristigen, kontinuierlichen Zusammenarbeit, die sich für erstklassige und einfach zu bedienende Anwendungen für Reisebüros einsetzt und deren persönliche Interaktionen mit Luxuskunden aufwertet.
„Regent Connect ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Lösung, die sich vollständig auf die Unterstützung der Reisebüros konzentriert“, sagt Jennifer Raezer, Mitgründerin und CMO von Approach Guides. „Es ist das, worauf die Luxusreisepartner-Community von einer Marke, die sie lieben, gewartet hat.“
Der Service ist ab sofort für Reisebüros in den DACH-Märkten verfügbar. Hier der Zugang: inspires.to/regent (ohne extra login). Ein kurzes On-Demand-Webinar, das von Samantha Deadman und Jennifer Raezer geleitet wird, ist hier verfügbar.
Weitere Informationen unter RSSC.com/AGENT.
Text: PM RSSC, Foto: RSSC