Pressemitteilung
Videos, digitale Broschüren und Podcasts bieten einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen der Secrets of Excellence
Regent Seven Seas Cruises®, eine der weltweit führenden Ultra-Luxusreedereien, hat eine neue Kampagne gestartet, die einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht: InPursuit of Perfection verkörpert das kontinuierliche Engagement zur Schaffung von außergewöhnlichen Gästeerlebnissen.
„Bei Regent Seven Seas Cruises sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste immer wieder zu übertreffen und selbst die kleinsten Details zu perfektionieren, denn jedes noch so kleine Element trägt zu einer unvergesslichen Reise bei“, so Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Herzliche Gastfreundschaft steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und unsere engagierte Crew und unsere Teams an Land sorgen dafür, dass unsere Gäste von dem Moment an, in dem sie an Bord kommen, den höchsten Standard genießen. In Pursuit of Perfection bietet einen Blick hinter die Kulissen der Geheimnisse an Bord und ist gleichzeitig eine Wertschätzung unserer Teammitglieder.“
Die Kampagne In Pursuit of Perfection spiegelt die höchsten Standards in den verschiedenen Dimensionen des Reisens wider und erzählt authentische Geschichten des passionierten und professionellen Regent-Teams. Seit mehr als 30 Jahren bietet Regent The Most Inclusive Luxury Experience® und ist stolz auf seine makellose Ausführung – von der exquisiten Gastronomie in jedem Fine-Dining-Restaurant über wunderschöne und geräumige Unterkünfte in großzügigen Suiten und tadelloses Design in eleganten öffentlichen Räumen bis hin zum abwechslungsreichen Unterhaltungsangebot an Bord und den intensiven Erlebnissen an Land mit kuratierten Landausflügen.
Franco Semeraro, Senior Vice President of Hotel Operations, Regent Seven Seas Cruises, fügte hinzu: „In Pursuit of Perfection ist eine Hommage an die unglaubliche harte Arbeit, die hinter den Kulissen stattfindet. Ich könnte nicht stolzer auf unser Team sein – jedes Mitglied spielt eine wichtige Rolle bei der Gestaltung von Momenten, die unseren Gästen noch lange nach ihrer Ausschiffung in Erinnerung bleiben.“
Die Kampagne In Pursuit of Perfection umfasst digitale Broschüren und Videogeschichten von langjährigen Regent-Teammitgliedern, einschließlich des Senior Vice President of Hotel Operations, Franco Semeraro, dessen Tätigkeit mit der Gründung des Kreuzfahrtunternehmens im Jahr 1992 begann, des Vice President of Hotel Operations, Steph Armengol, der im Jahr 2000 zum Unternehmen kam, und des Vice President of Food & Beverage, Bernhard Klotz, der seit zweieinhalb Jahrzehnten bei Regent tätig ist.
Darüber hinaus wird Regent in beliebten Podcasts wie Food with Mark Bittman zu hören sein – dem ersten mit Executive Culinary Director Wolfgang Maier, der die Geheimnisse hinter dem preisgekrönten kulinarischen Angebot der Luxusreederei verrät. Der Podcast steht ab dem 20. November zum Download bereit.
Weitere Informationen unter RSSC.com/in-pursuit-of-perfection.
Text: PM RSSC, Foto: RSSC