Links überspringen

Royal Caribbean veranstaltet größtes “Seminar at Sea” auf frisch renovierter Allure of the Seas

Pressemitteilung

Pünktlich zur Sommersaison in Europa startete die frisch renovierte Allure of the Seas (Renovierungswert 100 M. Dollar) ihre erste Fahrt des Jahres: Von Barcelona nach Rom durch das westliche Mittelmeer. Um den Saison-Auftakt zu feiern, begrüßte Royal Caribbean Mitte April über 360 Reisebüro-Partner aus ganz Europa zum bisher größten „Seminar at Sea“. Die exklusive Veranstaltung besuchten insgesamt 50 Teilnehmende aus Deutschland. Sie konnten persönlich erleben, was die Oasis Class von Royal Caribbean zu bieten hat.

Das speziell zugeschnittene 4-Nächte-Seminar zeigte Expedienten aus erster Hand, was ihre Kunden und Kundinnen von einem Royal Caribbean Urlaub erwarten können. Gerard Nolan, EMEA-Vize-Präsident von Royal Caribbean war ebenfalls vor Ort und stand neben dem EMEA-Führungsteam der Allure of the Seas und dem Hotel Direktor für Fragen rund um den täglichen Betrieb des neu renovierten Schiffs zur Verfügung. 

Neben Freiraum, um die vielen Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten des Schiffs selbst zu erleben, konnten die Reise-Profis Ausflüge nach Palma De Mallorca und La Spezia erleben, einen privaten Cocktail-Empfang beim Solarium des Schiffes genießen und die unglaublichen 35 Restaurants und Bar ausprobieren.

Gerard Nolan, EMEA-Vize-Präsident von Royal Caribbean kommentiert: „Wir sind überzeugt davon, dass gemeinsame Erlebnisse super wichtig sind. Unser drittes ‘ Seminar at Sea‘ hat überwältigendes Feedback erhalten. Dank des Schulungsangebots können unsere Partner am Counter die Urlaube für ihre Kundinnen und Kunden noch attraktiver gestalten.  Der persönliche Austausch ist auch die Basis für gute Partnerschaften – mit viel Entwicklungspotenzial. Die Gespräche mit unseren Partnern und Partnerinnen waren für mich persönlich auch sehr bereichernd. Ihr Feedback und ihre Erfahrungen aus erster Hand sind super wertvoll.”

Dave Hearn, Key Account Manager DACH, fügt hinzu: „Unser Seminar-Angebot bietet eine abwechslungsreiche Kombi aus Freizeit – sowohl auf der Allure als auch am Zielort – und spannenden Schulungen. Expedienten erfahren somit alles Wissenswerte zu unserem Angebot sowie den Verkaufsargumenten, sodass sie perfekt ausgestattet sind, um zu vermitteln, was einen Royal Caribbean-Urlaub so attraktiv macht. Von Cocktails im ‘ Pesky Parrot‘ bis hin zum Rennen auf der ‘ Ultimate Abyss‘ – unsere Gäste konnten alle Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten auf der sensationellen Allure selbst erleben.”

Text: Royal Caribbean, Foto: RCI