Links überspringen

SEABOURN ERNENNT MIKE FULKERSON ZUM CHIEF MARKETING OFFICER

Pressemitteilung

Seabourn, der führende Anbieter von Ultra-Luxus-Kreuzfahrten und Expeditionsreisen, hat Mike Fulkerson zu seinem neuen Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. In dieser Funktion wird er die allgemeine Marketingstrategie, das Markenmanagement und die Performance sowie die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation überwachen. Fulkerson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hospitality, Wellness und Verbrauchermarketing. Er wird an Natalya Leahy, Präsidentin von Seabourn, berichten.

„Seabourn ist eine besondere Marke mit einer reichen Geschichte, die den Markt für Ultra-Luxus-Kreuzfahrten wirklich definiert hat. Ich freue mich sehr, dass Mike zu unserem Team stößt, um uns zu helfen, den Erfolg unserer erstaunlichen globalen Marke weiter zu unterstützen und auszubauen. Mike ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit im Bereich des globalen Marketings und verfügt über eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen Luxus, Hospitality und weltweit bekannte Verbrauchermarken“, sagte Leahy. „Wir freuen uns, Mike in der Seabourn-Familie willkommen zu heißen und auf die großen Dinge, die wir gemeinsam für Seabourn tun werden.“

Zuletzt war Mike als Chief Marketing Officer für Canyon Ranch tätig, wo er die gesamte Marketingstrategie leitete, um Canyon Ranch als echte Luxusmarke zu positionieren. Er baute ein Team auf, das sich auf Performance Marketing, Nachfragegenerierung und Markenentwicklung konzentrierte, und führte Produkte wie den Canyon Ranch Club und die erste digitale App der Marke ein.

Davor arbeitete Mike für Marriott International als Vizepräsident für Marketing im asiatisch-pazifischen Raum mit Sitz in Hongkong. Er leitete das strategische Marketing für mehr als 20 Länder, 21 Marken und über 700 Hotels in dieser Region. Außerdem hatte er verschiedene globale und regionale Führungspositionen bei Mattel und Activision inne.

Mike hat einen Master of Business Administration von der Owen Graduate School of Management der Vanderbilt University und einen Bachelor of Science von der University of the South. Er wohnt derzeit in San Diego.

Für weitere Informationen über Seabourn oder um die weltweite Auswahl an Seabourn-Kreuzfahrten zu erkunden, kontaktieren Sie einen professionellen Reiseberater, rufen Sie Seabourn unter 1-800-929-9391 an oder besuchen Sie www.seabourn.com.

 

Text: PM Seabourn (Übersetzung), Foto: Mike Fulkerson, Bild: Seabourn