Links überspringen

Star Clippers holt Andrea Holzmann an Bord

Pressemitteilung

Neue Sales Managerin für Deutschland startet ab Dezember 2022 für die drei Großsegler der monegassischen Reederei Star Clippers

Andrea Holzmann, Foto: Star Clippers

„Wir holen eine Kennerin und Liebhaberin unserer Flotte und dazu noch absoluten Vertriebsprofi an Bord“, lobt Mirell Reyes, President Star Clippers Americas und zusätzlich verantwortlich für die DACH-Märkte, die neue Sales Managerin für Deutschland. Andrea Holzmann startet ab Dezember 2022 für Star Clippers, den weltgrößten Anbieter von Segel-Kreuzfahrten.

Die gebürtige Österreicherin hat selbst als Cruise Director an Bord gearbeitet, kennt sich aber noch besser im Vertrieb aus, mit Stationen bei anderen namhaften Reedereien. „Für mich passt die Kombination aus kleinen Schiffen und nachhaltigem Antrieb wundervoll zusammen. Und ganz klar, meine berufliche Leidenschaft ist der Vertrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung im Reisebüro und auf Veranstalterseite“, so die 54-Jährige.

Zur Reederei Star Clippers, die zuletzt mehrfach als Green Cruise Line ausgezeichnet wurde, zählen die beiden Viermaster »Star Flyer« und »Star Clipper« sowie das Fünfmast-Vollschiff »Royal Clipper«, das die Leser von USA Today als bestes Schiff der Kategorie „unter 1000 Passagieren“ wählten. Im jetzt beginnenden Winter führen die Routen zu kleineren Karibikinseln und an die Pazifikküste Costa Ricas. Nach den Atlantiküberquerungen folgen in der Sommersaison unterschiedliche Routen durch das Mittelmeer.

Text: PM Star Clippers