„Cruise Back into Travel“ Angebote verlängert bis 31.3.2022
Pressemitteilung
Das amerikanische Familienunternehmen startet in die Saison in Europa mit seinem Super Ship MARIA THERESA. Diese Boutique-Flusskreuzfahrt fährt dabei die klassische Route auf der Donau von Budapest nach Passau. An Bord der MARIA THERESA besticht nicht nur das stilvolle und luxuriöse Ambiente, welches eine Hommage an die gleichnamige Kaiserin ist. Für Ellen Bettridge, CEO von Uniworld, ist wichtig: “Wir möchten bei unseren Kunden nicht nur mit unserem exzellenten Service punkten, sondern leben das Credo „no request is too large, no detail is too small““.
Zügig wird es weitergehen, bis alle zwölf Schiffe in den europäischen Destinationen unterwegs sind. Dazu zählen neben den klassischen Zielen auch Reisen auf dem Douro, der Seine und der Lagune von Venedig.
Ein Highlight ist der Besuch der Floriade, die am 14. April in Almere beginnt. Diese internationale Gartenbauausstellung findet nur alle 10 Jahre in den Niederlanden statt. Die Gäste von Uniworld haben bei zwei unterschiedlichen Flusskreuzfahrten die Möglichkeit, an einem Tagesausflug teilzunehmen, der bereits im Reisepreis enthalten ist.
Um einen Buchungsanreiz zu setzen, wurde das Programm „Cruise back into Travel“ bis 31.03.2022 verlängert. Auf zahlreichen Reisen und Terminen wurde der Reisepreis reduziert und kann nun mit einer lohnenswerten Ermässigung von bis zu 4.000€ gebucht werden. Die Aktion ist auch mit dem Angebot für Alleinreisende kombinierbar, bei dem auf ausgesuchten Reisen der Einzelkabinenzuschlag entfällt.
Mit dem Saisonstart wird auch die b2b Datenbank für Reisebüros freigeschaltet. Hier finden interessierte Büros ab sofort alle aktuellen Folder, editierbare pdfs, Zugang zur UNIWORLD Bilddatenbank, Vorschläge für Social Media Kampagnen und ein ausführliches Counterhandbuch.
Text: PM Uniworld