Vier Gänge, viele Einblicke: Cunard Next verbindet Programmlaunch mit Kulinarik
Pressemitteilung
Königliche Reisehighlights treffen auf kulinarische Höhepunkte: Dieses Erlebnis bot sich rund 30 Top-Vertriebspartnern beim abendlichen Auftakt der erlebnisorientierten Roadshow Cunard Next am 9. Juni in der Carls Brasserie in Hamburg. Das neue Konzept interpretiert die Präsentation des neuen Reiseprogramms 2028 auf eine neue Weise, indem es Information und Markenerlebnis gezielt miteinander verbindet.
Im Mittelpunkt steht ein bewusst persönlicher Ansatz: Jeweils zwei Cunard Sales-Experten führen die kleinen Gruppen bestehend aus geladenen Gästen durch einen Abend, der Raum für Austausch, Einblicke und individuelle Gespräche bietet. Vorgestellt werden dabei ausgewählte Highlights des neuen Programms 2028 – darunter das geplante „Four Queens“-Event in Liverpool am 16. Mai 2028 sowie die erste Weltreise der Queen Elizabeth nach langer Zeit mit Stationen unter anderem in Japan und Südkorea. Ebenfalls Thema waren auch die neuen Cunard Signature Pakete, die den Gästen zusätzliche Möglichkeiten bieten, das Reiseerlebnis individuell und mit einem Preisvorteil zu erweitern.
Dine & Discover im stilvollen Rahmen
Als „Dine & Discover“-Format konzipiert, verbindet Cunard Next Inhalte mit einem gemeinsamen Vier-Gänge-Menü in ausgewählten Restaurants – in einer Atmosphäre, die den Anspruch der Marke erlebbar macht. Ergänzt wird der Abend durch kleine Cunard Goodie Bags, die den neuen Katalog Sommer 2028, einen Verkaufsguide zum neuen Programm sowie einen hochwertigen Cunard Kofferanhänger aus Leder beinhalten.
„Mit Cunard Next möchten wir einen Rahmen schaffen, in dem unsere Vertriebspartner die neuen Inhalte in einer persönlichen und zugleich hochwertigen Atmosphäre erleben können. Der Auftakt in Hamburg hat gezeigt, dass dieser Ansatz gut ankommt – umso mehr freuen wir uns darauf, die Roadshow in den nächsten Tagen in Frankfurt, Berlin und München fortzusetzen“, so Sandra Conrad, Senior Manager Sales Development Cunard DACH.
Die weiteren Stationen der Roadshow im Überblick :
- Frankfurt, 16. Juni – Restaurant Goldmund
- Berlin, 17. Juni – Night Kitchen
- München, 18. Juni – Little London Bar & Grill
Der Cunard Next Auftakt überzeugte auch die teilnehmenden Vertriebspartner:
„Ein rundum gelungener Abend, die Kombination aus der besonderen Art der Präsentation und der entspannten Atmosphäre hat perfekt funktioniert.“
Astrid Godbersen (Presse Reisen Nord GmbH & Co. KG)
„Ein überzeugendes Konzept! Der Abend war modern, kurzweilig und hat alle Teilnehmer wirklich inspiriert.“
Samira Salih (Kreuzfahrtberater GmbH)
Mit Cunard Next setzt Cunard gezielt auf eine vertiefte Ansprache seiner Vertriebspartner – und schafft einen Rahmen, der die enge Zusammenarbeit stärkt und neue Inhalte auf eine zeitgemäße, erlebnisorientierte Weise vermittelt. Die neuen Cunard Reisen sind seit dem 20. Mai 2026 buchbar. Weitere Details auf: https://www.cunard.com/de-de/neue-schiffsreisen.
Text: PM Cunard Line



