Links überspringen

Jetzt buchbar: Der Jeckliner 4 – 2024 erstmalig ab Deutschland 

Die Mein Schiff 3 empfängt Karnevalsfans auf der Ostsee mit Top Line-up

Pressemitteilung

Auch 2024 heißt es wieder Helau, Alaaf & Ahoi. Vom 15. bis 19. September 2024 verwandelt sich die Mein Schiff 3 in eine schwimmende Karnevalshochburg. Mit dabei die Kölsche Kultband „Höhner“ mit ihren Mega-Hits   „Viva Colonia“ oder „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Aktuell begeistert die Band das Publikum mit ihrem Hit „Prinzessin“. Erstmals auch mit an Bord „Blötschkopp“ Marc Metzger, der Bütt-Wortakrobat aus der Rheinmetropole. Ebenso wird die Moderatorin, Schauspielerin und Comedian Janine Kunze erstmalig den Jeckliner begleiten. „Ich freue mich total darauf, beim Jeckliner 4 auf der Mein Schiff 3 als Moderatorin dabei zu sein und auf diesem ultimativen Narrenschiff mitzufeiern. Das wird mein persönliches Highlight 2024“, sagt Karneval-Fan Janine Kunze.

Zum ersten Mal startet und endet diese erfolgreiche Eventreise 2024 in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen. Auf der 4-tägigen Reise erobern Prinzessinnen, Matrosen und Piraten die Ostsee und feiern eine Kostümparty der Superlative. Nach dem Auslaufen in Kiel werden die schwedische Hafenstadt Göteborg und dann das dänische Kopenhagen angefahren. Nicht nur am darauffolgenden Seetag können die Gäste die beliebten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen genießen, welche auf dieser närrischen Reise durch Kölsch ergänzt werden. 

Infos zu Buchung und Preisen:

Die 4-tägige Reise „Jeckliner 4“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel vom 15.09. bis 19.09.2024 kostet mit Jeckliner-Programm und den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 989 Euro und eine Balkonkabine ab 1049 Euro pro Person, jeweils im PRO Tarif.

Infos zu weiteren Künstlerinnen und Künstlern folgen.  

Weitere Infos unter: https://www.meinschiff.com/eventreisen/jeckliner4

Der Jeckliner 4 ist im Reisebüro, unter www.meinschiff.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

Text: PM TUI Cruises