Links überspringen

SEMINAR AT SEA 2024 MIT ROYAL CARIBBEAN

Pressemitteilung

Bis zu 400 Reiseveranstalter:innen aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) werden im Mai an dem 4-Nächte-Erlebnis auf der Oasis of the Seas teilnehmen

Royal Caribbean International hat das zweite, jährliche Seminar at Sea-Abenteuer für Reisebüros in Europa, dem Nahen Osten und Afrika angekündigt. Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird das intensive Schulungsprogramm im Mai bis zu 400 Kreuzfahrt- oder Markenneulinge für vier Nächte auf der Oasis of the Seas willkommen heißen, um aus erster Hand zu erfahren, was einen Royal Caribbean Urlaub so besonders macht.

Vom 5. bis 9. Mai können Reise-Agent:innen von Barcelona bis Rom in die Welt von Royal Caribbean eintauchen, beginnend mit den maßgeschneiderten Trainingseinheiten des Seminars, die in sechs Sprachen angeboten werden: Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Norwegisch und Englisch. Interaktive Sitzungen und Aktivitäten wie Simulationen bis hin zu Quizfragen, werden Einblicke sowie Werkzeuge und Ressourcen vermitteln, die zur Planung des ultimativen Urlaubs für die Kund:innen genutzt werden können.

Die Reiseveranstalter:innen werden beim Europa-Debüt des Schiffes auch das unvergleichliche Angebot an Nervenkitzel, Abenteuer und Erlebnissen für alle Altersgruppen auf der Oasis entdecken. Zu den Highlights gehören das karibisch inspirierte Pooldeck mit dem Wasserrutschen-Trio „Perfect Storm“ und dem Kinder-Aquapark „Splashaway Bay“, „Ultimate Abyss“, eine 10-stöckige Trockenrutsche, und Spotlight Karaoke, einer der vielen Hot Spots, um die Nacht zum Tag zu machen. Wenn es um spektakuläre Unterhaltung geht, können die Besucher:innen auf vier Bühnen – in der Luft, auf dem Eis, im Wasser und im Theater – außergewöhnliche Darstellungen bewundern, darunter den weltberühmten Broadway-Hit “Cats“ und das spektakuläre AquaTheater-Spektakel “Aqua80″. Außerdem können die Teilnehmenden zum ersten Mal Landausflüge an ausgewählten Zielen erleben.

Gianni Rotondo, Associate Vice President für internationale Vertretungsmärkte und bevorzugte Vertretungsmärkte bei Royal Caribbean International, sagt: „Ich freue mich, eine so große Gruppe von Reise-Agent:innen an Bord begrüßen zu dürfen und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu erleben, was Royal Caribbean Reisen so beliebt macht. Der Erfolg des letzten Jahres hat gezeigt, wie positiv sich diese Veranstaltung auswirkt, und bietet Agenten aus ganz Europa eine großartige Gelegenheit, die Marke wirklich zu verstehen und zu erfahren, was unsere Reisen so unvergesslich macht.“

Seminar at Sea ist eine von mehreren Initiativen, mit denen Royal Caribbean den Reise-Agenten auch 2024 und darüber hinaus ein hohes Maß an Unterstützung bietet. Die Kreuzfahrtreederei hat außerdem Pläne für eine Reihe von Schulungen, Café Royal Digital Drop-in Sessions, Wettbewerben und mehr angekündigt. Diese werden im Laufe des Jahres über ihre innovative Belohnungs- und Lernplattform verfügbar sein.

 

Text: PM Royal Caribbean, Foto: Royal Caribbean